Auswärtsniederlage nach starker erster Halbzeit

Auswärtsniederlage nach starker erster Halbzeit

HG Müllheim/Neuenburg – D-Jugend weiblich 14:8 (4:4)

 

Das Handballspiel der Todtnauer D-Mäddels in Neuenburg begann vielversprechend. Man hielt gegen die körperlich überlegenen Gegnerinnen super mit und so konnte man in der ersten Hälfte den Zuschauern ein hart umkämpftes Duell liefern. Mit einem 4:4-Unentschieden ging es dann in die Halbzeitpause.  

In der zweiten Hälfte zeigte sich jedoch leider ein anderes Bild. 

Trotz eines guten Starts schien es, als ob der Mannschaft die Puste ausging. Die Todtnauer Mannschaft, die ohne Auswechselspielerin antreten musste,  ging im Laufe der zweiten Hälfte, trotz einer tollen Einstellung und viel Kampf die Kraft aus, was zu Fehlern in der Abwehr und im Angriff führte. Die Gegner nutzten diese Schwächen aus und konnten dann einen Vorsprung herausspielen (10:5, 31. Minute).

Trotz aller Bemühungen gelang es dem Team nicht, den Rückstand aufzuholen. Die Spieler kämpften bis zum Schluss, aber es reichte nicht aus, um das Spiel nochmal zu drehen. Am Ende musste man sich leider mit 14:8 geschlagen geben.

Trotz des Ergebnisses können die Mädels aber wirklich stolz darauf sein, dass sie bis zum Schluss gekämpft und nie aufgegeben haben.

Kader:

Lilith (Tor), Anna (4), Gioia (2), Anne, Maya, Greta, Fabienne (2)

 

 


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum