Abschlussschwäche kostet den Sieg

TV Gundelfingen – C-Jugend männlich 30:24

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere C-Jugend zum Auswärtsspiel nach Gundelfingen. Man startete konzentriert und wollte Punkte mitnehmen. Bis zum Stand von 3:3 in der 6. Spielminute hielten die Jungs sehr gut mit. Danach zeigte sich jedoch wieder die altbekannte Abschlussschwäche. So traf man leider aus schön herausgespielten Spielzügen leider das Tor nicht mehr. Pfosten, Lattentreffer und das Abwerfen des gegnerischen Torhüters häuften sich. So spielte der Gastgeber einen Sechs-Tore-Vorsprung bis zur Halbzeitpause aus.

In der Halbzeit nahm man sich vor nochmal Gas zu geben und den Vorsprung zu verkürzen. Die Jungs spielten sehr gut die Spielzüge aus und nutzten die freien Räume. Jedoch vergab man auch weiterhin beste Chancen und insgesamt drei Siebenmeter. Somit konnte der TV Gundelfingen 10 Minuten vor Spielende mit 10 Toren wegziehen.

Am Ende gab man nochmal alles aber leider konnten sich die Jungs nicht für ein kämpferisch starkes Spiel belohnen. Am Ende Stand ein 30:24-Auswärtsniederlage auf der Anzeigetafel.

Kader: Abdu, Jason (7), Mergim (7), Valentin (5), David (2), Max (2), Claudius (3), Simon, Angelo


Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2024:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum