Verspätetes Weihnachtsgeschenk!

Traditionsgemäß wurde immer am letzten Handball-Heimspieltag vor Neujahr unseren Jugendspieler/innen ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht.

Aber was war dieses und letzte Jahr schon normal. So war es aufgrund der bekannten Corona-Vorschriften leider nicht möglich, unseren 120 Nachwuchsspieler/innen wie gewohnt ihr alljährlich Weihnachtsgeschenk zukommen zu lassen.

Nachdem nun im März 2021 wieder ein abgespeckter Trainingsbetrieb im Freien möglich war, konnte man nun endlich die kleinen Überraschungstüten an die Kinder verteilen.

Dieses Jahr konnte man den „Kleinen“ mit einem eigens designten TVT-Turnbeutel und einem mit dem TVT-Logo bestickten Halsschlauch (sog. Buff) eine Freude bereiten.

Für die Mannschaften, die bis zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen sind (Bambinis & Minis) wird es nochmal einen extra Ausgabetag geben.


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum