Online-Training mit den Red Sparrows!

Am vergangenen Freitag stand für die C-Mädels und ihren Trainer Maximilian Eckert ein besonderes Online-Training auf dem Plan.

Denn heute übernahmen gleich zwei Bundesligaspielerinnen der @redsparrows.hsgfreiburg das Training. Die beiden Zweitligaspielerinnen Carolin Spinner und Luciana Villavicencio brachten die Mädels ordentlich zum schwitzen. Neben einem Kraftzirkel standen auch einige Koordinations- und Stabilisationsübungen auf dem Plan.

Nach getaner Arbeit gab es dann noch eine kleine Fragerunde, die von den Mädels gerne und rege genutzt wurde.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlichst bei Caro und Luciana bedanken! Wir drücken Euch die Daumen für eurer morgiges Spiel gegen die @tgnf1 


Heimspiele:

keine

Auswärtsspiele:

keine


Aktuelle Infos zum Corona-Virus:

Hier finden Sie unser Hygienekonzept für den
Spielbetrieb mit Zuschauer/innen.           
 
Hier können Sie sich das Kontaktverfolgungsformular herunterladen. 

Aktuelles Hallenheft:

Hallenheft 25.10.2020

Vereinskollektion

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2020:
Hier geht´s zum Campfyer bzw. Anmeldeformular!

Saisonrückblick 19/20:
Flyer Saisonrückblick

Heimspielplan:
TVT-Heimspielplan 2020/21

Jugendflyer:
Jugendflyer 2020/21

Ausschreibung BFD 2020/21:
Stellenausschreibung BFD 2020/21


 


Kontakt | Impressum