Beschenkt vom Handball-Weihnachtsmann

Der TVT-Weihnachtsmann und sein Helfer hat sich heute auf die Socken gemacht. Im Gepäck 120 Weihnachtskarten und eine ganz lange Liste mit Adressen. Seit dem zweiten Lockdown Ende Oktober konnten wir nun schon fast zwei Monate wieder nicht zusammen trainieren. Und aus diesem Grund wollten wir unseren Jugendspieler/innen einen kleinen persönlichen Gruß und etwas „Süßes“ zu Weihnachten zukommen lassen. Das „richtige“ Weihnachtsgeschenk konnten wir aufgrund der momentan geltenden Corona-Beschränkungen leider nicht ausgeben. Die Junioren-Handballer/innen des TV Todtnau können sich aber auf jeden Fall schon auf ein tolles Geschenk freuen.


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum