Beschenkt vom Handball-Weihnachtsmann

Der TVT-Weihnachtsmann und sein Helfer hat sich heute auf die Socken gemacht. Im Gepäck 120 Weihnachtskarten und eine ganz lange Liste mit Adressen. Seit dem zweiten Lockdown Ende Oktober konnten wir nun schon fast zwei Monate wieder nicht zusammen trainieren. Und aus diesem Grund wollten wir unseren Jugendspieler/innen einen kleinen persönlichen Gruß und etwas „Süßes“ zu Weihnachten zukommen lassen. Das „richtige“ Weihnachtsgeschenk konnten wir aufgrund der momentan geltenden Corona-Beschränkungen leider nicht ausgeben. Die Junioren-Handballer/innen des TV Todtnau können sich aber auf jeden Fall schon auf ein tolles Geschenk freuen.


Heimspiele:

keine

Auswärtsspiele:

keine


Aktuelle Infos zum Corona-Virus:

Hier finden Sie unser Hygienekonzept für den
Spielbetrieb mit Zuschauer/innen.           
 
Hier können Sie sich das Kontaktverfolgungsformular herunterladen. 
 
Im Moment ist der Trainings- und Spielbetrieb bis auf
Weiteres ausgesetzt bzw. paussiert!

Aktuelles Hallenheft:

Hallenheft 25.10.2020

Vereinskollektion

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2020:
Hier geht´s zum Campfyer bzw. Anmeldeformular!

Saisonrückblick 19/20:
Flyer Saisonrückblick

Heimspielplan:
TVT-Heimspielplan 2020/21

Jugendflyer:
Jugendflyer 2020/21

Ausschreibung BFD 2020/21:
Stellenausschreibung BFD 2020/21


 


Kontakt | Impressum