Handballpause im November!

Corona-Update: Spiel- und Trainingsbetrieb bis Ende November eingestellt!

Aufgrund der gegenwärtigen Entwicklungen der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Maßnahmen/Verordnungen der Bundesregierung, sehen sich die Todtnauer Handballer/innen auch dazu gezwungen, mit sofortiger Wirkung den Trainings- und Spielbetrieb bis vorläufig Ende November bei allen unseren Aktiv- und Jugendmannschaften einzustellen.

Nun werden wir wieder vier Wochen auf gemeinsames Jubeln, Sporttreiben, Freunde treffen und auf unsere Freude am Handball verzichten. Aber es geht um die Gesundheit aller und deshalb haben wir vollstes Verständnis für diese weitreichende Entscheidung.

Zum Abschluss möchten wir an all unsere Spieler/innen, Trainer/innen, Sponsoren, Freunde uns Zuschauer appellieren, uns in dieser schwierigen Zeit und darüber hinaus weiterhin treu zu bleiben. Nur mit Eurer Hilfe können wir auch weiterhin ein aktives, buntes und erfolgreiches Vereinsleben aufrechterhalten.

Wir werden Euch auf unseren Plattformen weiterhin auf dem Laufenden halten! Bis dahin wünschen wir Euch für die kommenden Wochen alles Gute! Bleibt gesund!!


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum