Sommer, Sonne, Saisonabschluss!

Von langer Hand vorbereitet und durch viele fleißige Helfer unterstützt, wurde der gestrige Saisonabschluss für den Handballnachwuchs vom TV Todtnau ein voller Erfolg. Mehr als 100 Kinder und Jugendliche, Trainer/innen, Eltern und Geschwister folgten dabei der Einladung des Vereins.

Pünktlich um 14:00 Uhr begann der Jugendsaisonabschluss und das Gewusel und der Andrang auf dem Grillplatz waren groß, denn alle Altersklassen der Handballabteilung, von Bambinis bis hin zu dem B-Jugendteam, fanden den Weg nach Utzenfeld, um dort gemeinsam einen schönen Tag miteinander zu verbringen.

Der alljährliche Jugendabschluss hätte dabei kaum besser laufen können. Sommerwetter, leckere Steaks sowie Grillwürstchen und jede Menge leckerer Salate und Kuchen sorgten für beste Laune und eine tolle Stimmung.

Eine Hüpfburg, Tischtennis, Federball, eine Wurfgeschwindigkeitsmessanlage und zahlreiche andere Spiele stellten dabei den sportlichen Rahmen der Veranstaltung dar. Eine Malecke sowie ein TVT-Quiz waren die Zugaben.

Abschließend danken wir allen fleißigen Helfern, Kuchenbäckern, und den Organisatoren, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben. 

Weitere Bilder findet ihr unter: http://handball-todtnau.de/index.php?site=album/album&freicontent=album1559428322.


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum