Damen - SG Ft1844/SV Kappel 25:27 (13:17)

Am vergangenen Freitag fand das Nachholspiel der Damen gegen die Gäste aus Kappel statt. Zu Beginn des Spiels war die Partie sehr ausgeglichen. Bis zum 7:7 konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Doch dann schlichen sich zu viele Fehler ins Spiel der Todtnauer Damen ein und die Gästen konntech auch 7:13 davonziehen. Nach einer Auszeit fingen sich die Mädels wieder und das Spiel konnte wieder ausgeglichener gestaltet werden. Die Seiten wurden mit einem 13:17-Vorteil für die Gäste gewechselt.
Das ausgeglichene Spiel setzte sich in der zweite Halbzeit fort. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe, doch plötzlich schlichen sich wieder zu viele einfache Ballverluste ein, was die Gäste eiskalt ausnutzen. In den letzten zehn Minuten kämpften sich die Damen durch eine kompakte Abwehr und mehr Druck im Angriff wieder heran. Doch leider wurde die Aufholjagd zu spät gestartet und die Partie ging knapp verloren.
Hätten die Damen die vielen Ballverluste und unnötigen technischen Fehler früher abgestellt, wäre ein Sieg sicher im Bereich des möglichen gewesen.

Tore: Sina Wißler (8/1), Corinna  Heitz (7), Sandra Waßmer (3/1), Jana Diemer (3), Sarah Buttgereit (2), Carina Kaiser (1), Lena Winterhalter (1) 


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum