HG Müllheim/Neuenburg - mJA 31:27 (13:11)

Am vergangenen Samstag, den 09.03.2013 spielte die A-Jugend des TV-Todtnau gegen die Mannschaft aus Müllheim/Neuenburg. Das Rückspiel war insofern interessant, da die Begegnung in der Hinrunde unentschieden ausgefallen war. Dementsprechend waren beide Mannschaften höchst motiviert. Die erste Halbzeit begann sehr ausgeglichen, was die Tore betrifft. Der TVT vergab jedoch im Laufe der Halbzeit etliche Chancen im Abschluss und kämpfte sich durch die gute Abwehrarbeit und den guten Paraden der Torhüter auf ein Halbzeitergebnis von 13:11. Hervorzuheben in der ersten Phase des Spiels sind noch die vielen Verwarnungen, die der Schiedsrichter sehr ausgewogen verteilte.
Die zweite Halbzeit war sehr hektisch und mit vielen unnötigen Fouls beider Mannschaften belastet. Am laufenden Band gab es Zeitstrafen und sogar für die Müllheimer eine rote Karte wegen Beleidigung. Die Chancenverwertung des TVT wurde auch in dieser Halbzeit nicht besser und somit wurde der Abstand der Tore etwas größer. Nach dem dem Spiel eine gewisse Schnelligkeit gegeben wurde, holte und kämpfte sich der TVT bis zu einem Spielstand von 19:18 heran. Die Gegner führten noch mit einem Tor. Weitere unnötige Zeitstrafen ließen jedoch die Hoffnung auf einen Sieg in der letzten Phase schwinden und somit endete das Spiel mit einer Niederlage von 31:27.

Kader: Max Eckert, Simon Sorke, Lars Schmid 4, Robin Kumpf 3, Marek Fritz 5, Dominik Rueb 5, Patrick Sorke 3, Yannick Oster 5, Simon Kimmig 2


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum