TSV March - mJA 9:15 (abgebrochen)

 

Am vergangenen Sonntag musste unsere einsatzgeschwächte männliche A- Jugend, um Aushilfscoach Kai Buttgereit, bei der TSV in March ran. Vor Spielbeginn wurde ein Sieg als Pflichtaufgabe angesagt, um weiterhin in der Tabelle ganz oben zu stehen. Doch so trat die Mannschaft nicht auf. In der Abwehr zeigten sich deutliche Abstimmungsprobleme, im Angriff spielte man unkreativ und man ließ sich auch durch das Harzverbot und dem somit ungewohnten Ball deutlich beeinträchtigen. Der Gegner versuchte indes häufig mit Freiwurfkombinationen und 1 gegen 1 Situationen zum Torerfolg zu kommen. So war das Spiel bis zum 3:3 sehr ausgeglichen, ehe sich der Favorit mit 9:15 absetzen konnte. In der 25 Minute wurde das Spiel aufgrund einer schweren Verletzung eines Gegenspielers und einer darauffolgenden langen Pause abgebrochen. Die Mannschaft wünscht dem verletzten Spieler eine baldige Genesung!!!
 
Kader: Max Eckert (Tor), Simon Sorke (Tor), Patrick Sorke (3), Robin Kumpf (4), Fabian Herzog (2), Lars Schmid, Dominik Rueb (2) und Yannick Oster (4).

 


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum