mJA - SG Waldkirch/Denzlingen 38:32 (17:13)

 

Am Sonntag den 21.10.2012 war die A-Jugend eine der drei Mannschaften, die Gegner von der SG Waldkirch/ Denzlingen in der Silberberghalle empfingen.
Im Laufe der ersten Halbzeit konnten sich unsere Jungs mit 14:9 in Führung setzen, was hauptsächlich der guten Abwehrarbeit zuzuschreiben war. Zum Ende der ersten Halbzeit wurde man allerdings etwas nachlässig, so dass es dann mit einem Spielstand von 17:13 in die Halbzeitpause ging.
Nach der Pause fiel es unseren Jungs schwer wieder ins Spiel zu finden. Dies wusste der Gegner zu nutzen und ging das erste Mal bei einem Spielstand von 19:20 in Führung. Darauf folgte eine recht ausgeglichene Phase, welche sich unsere Mannschaft durch zu viele technische Fehler zuzuschreiben hatte. Allerdings schaffte man es wieder in Führung zu gehen. Als die gegnerische Mannschaft nach der Hinausstellung ihres Torhüters, in der 41. Minute, in Unterzahl weiterspielen musste, war für die Todtnau der Sieg so gut wie in der Tasche. Das Spiel endete trotz unkonzentrierter Abschlüsse und einigen Unstimmigkeiten in der Abwehr mit einem 38:32 Sieg. 
Nach einem Wochenende Spielpause fährt unsere bisher ungeschlagene A-Jugend zumAuswärtsspiel nach March. Dort gilt es die Schwächen aus den vergangenen Partien abzulegen um weiterhin auf dem Sonnenplatz der Tabelle zu stehen. Die Mannschaft bedankt sich auch bei den Zuschauern, welche sie so zahlreich unterstützt haben.
 
Kader: Simon Sorke (Tor), Max Eckert (Tor), Lars Schmid (2), Patrick Sorke (7), Dominik Rueb (8), Robin Kumpf (6/1), Yannick Oster (8), Marek Fritz (3), Simon Kimmig (1), Fabian Herzog (2)

 


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum