Erstes Auswärtsspiel für die Herren I

Am Sonntag, 14.10.2012 treten die Männer um Spielertrainer Gerspacher das erste Auswärtsspiel der noch jungen Saison 2012/13 an. Nach einem Start nach Maß mit den Siegen in den Heimspielen gegen den ESV Weil (32:27) und den TV Pfullendorf (35:24), konnte man sich zwei Wochen lang auf dieses wichtige Spiel vorbereiten. Die Todtnauer werden zu Gast sein bei der jungen Truppe der SG Köndringen/Teningen II. Neben erfahrenen Spielern wie Steffen Danner ist das Perspektivteam der SG gespickt mit einigen talentierten Spielern aus dem Bundesliga-Team der A-Jugend, sowie aus dem 3.Liga-Team der Herren.

Auf Todtnauer Seite konnte mit Zarko Pejovic ein wichtiges Element wieder in das Mannschaftstraining einsteigen. Er hatte sich im ersten Saisonspiel verletzt und musste pausieren. Bis auf Jens Dutschke und David Gerspacher, der dem Team auf Grund einer Schulter-OP noch länger fehlen wird, stehen Spielertrainer Gerspacher alle Spieler zur Verfügung.

In Teningen sieht man sich nicht chancenlos und möchte sicher ein Wörtchen um den Sieg mitreden. Dass es nicht einfach wird, dürfte jedem Spieler klar sein. Die SG hat mit drei Siegen in Folge, zuletzt bei Titelkandidat SF Eintracht Freiburg (28:24), einen guten Lauf.

Die Mannschaft würde sich über mitreisende Fans sehr freuen. Anstoß in der Ludwig-Jahn-Halle in Teningen ist am Sonntag, 14.10.2012 um 16.00 Uhr.
 

Sonntag, 14.10.2012 16:00 Uhr
SG Köndringen/Teningen II – TV Todtnau


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum