SG Ft 1844/SV Kappel - Herren I 26:35 (12:19)

Am vergangen Wochenende hat der TV Todtnau in Kappel das Projekt „ direkter Wiederaufstieg Landesliga“ erfolgreich abgeschlossen.
Gleich zu Beginn des Spiels zeigte der TV Todtnau, wer das Feld als Sieger verlassen möchte und zog auf 6:12 weg. In den darauf folgenden Minuten vergaben die Todtnauer jedoch einige klare Torchancen, sodass es mit einem 12:19 in die Kabine ging.
In der zweiten Halbzeit wurde Kappel durch den Einsatz eines neuen Mittelmannes gefährlicher im Angriff, wodurch Kappel nochmals im Spiel gehalten wurde. Der Sieg der Gerspacher Truppe war jedoch zu keiner Zeit in Gefahr, sodass man sich mit einem 26:35 und der dadurch verbunden Meisterschaft der Bezirksklasse Freiburg/Oberrhein aus Kappel verabschieden konnte.

Die Mannschaft dankt all den mitgereisten Fans und wünscht sich für das letzte Saisonspiel nochmals eine tatkräftige Unterstützung von den Rängen. Am Samstag, den 28.04.2012 um 20.00h wird das Derby gegen die SG Maulburg/Steinen in der Silberbergarena angepfiffen. Trotz des sicheren Aufstiegs wird der TV Todtnau in diesem prestigeträchtigen Spiel hochmotiviert rein gehen und alles geben um nochmals zu zeigen, dass man den Weg in die Landesliga hochverdient hat.

Tore:
Thoma (10), Hillger (7), Hakaj (6), Dutschke (3), Suevo (3), Müller (3), Buttgereit (2), Gerspacher (1)

Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum