Souveräner Start der D-Jugend weiblich 

Souveräner Start der D-Jugend weiblich 

DJK Bad Säckingen – TV Todtnau 14:20

Im zweiten Spiel des Jahres mussten die Mädels unserer D-Jugend nach Bad Säckingen.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen und keine der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzen. Ab Minute 11 startete der TVT richtig durch und legte bis zur Halbzeitpause einen 7:0 Lauf hin. Eine sehr stark aufspielende Anne Maier war maßgeblich für den Halbzeitstand von 7:12 für den TV Todtnau verantwortlich.

Die Halbzeitpause wurde zum durchschnaufen genutzt, da unsere Mädchen mit nur einem Auswechsler angereist waren. Die zweite Halbzeit verlief wie man in der ersten aufgehört hatte. Über eine sehr gute Abwehr mit einer sehr starken Lilith Falger im Tor konnte man vorn zu guten Chancen kommen, welche in den meisten Fällen auch verwandelt wurden. Am Ende siegten wir klar mit 14:20 und verabschiedete sich in die Fastnachtspause.

Erst am 03.03.2024 geht es zu Hause gegen die HBL Heitersheim weiter. 

Anna Tritschler (2), Maya Tamas (2), Fabienne Pfefferle (2), Greta Zimmermann, Mara Schwan (2), Gioia Maniscalco (2), Anne Maier (10), Lilith Falger

 

 

 

 


Heimspiel:

Sa., 24.02.2024

16:30 Uhr | D-Jugend weiblich – DJK Säckingen 

18:00 Uhr | Damen – HSG Dreiland 

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum