Unnötige Niederlage Der C-Jugend männlich

Unnötige Niederlage Der C-Jugend männlich

DJK Bad Säckingen – C-Jugend männlich 28:26 (11:9)

Am Samstagabend fand das Auswärtsspiel gegen den DJK Bad Säckingen zu ungewohnter Zeit statt. Durch den hohen Heimsieg reiste man mit breiter Brust an und war eigentliche siegessicher.

Die ersten 13. min waren ausgeglichen (7:7) und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Jedoch war schon hier ersichtlich, dass die Todtnauer Jungs heute nicht treffsicher waren. So setzte sich Säckingen in der 20. min mit 3 Toren ab 10:7.

Nach einer Auszeit und 7 Minuten ohne Tore stellte man um auf eine offensive Abwehr, um einfachere Ballgewinne zu provozieren. Jedoch nützte das nicht viel und zur Halbzeit stand es 11:9.

Heute war im Angriff der Wurm drin, zu viel ungenaue Pässe und der Torwart wurde ein ums andere Mal abgeschossen.

In der zweiten Halbzeit ging es ausgeglichen weiter und keine der beiden Mannschaft konnte sich absetzen. Doch leider kamen wir aber nicht mehr an die Säckinger ran . Im ganzen Spiel führte man zu keiner Zeit und hatte besonders die Halbangreifer nicht im Griff. Die zwei Tore konnten nicht mehr aufgeholt werden.

Unserem Torhüter Abdurrahman ist es zu verdanken, dass wir nicht mit noch mehr Toren Unterschied verloren haben.

Die Jungs waren heute gehemmt und konnten ihr gewohntes Spiel nicht zeigen. Nun heißt es wieder Mund abputzen und weiter machen.

Tore: Mattis 2, David 2, Simon 4, Timo 2, Mergim 8, Valentin 1, Max 2 Lukas 1, Jason 4, Claudius

 

 


Heimspiel:

Sa., 24.02.2024

16:30 Uhr | D-Jugend weiblich – DJK Säckingen 

18:00 Uhr | Damen – HSG Dreiland 

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum