Knappe Auswärtsniederlage!

Knappe Auswärtsniederlage!
HB Kinzigtal - B-Jugend TV Todtnau 28:25 (15:11)

Am vergangenen Sonntag traten die Todtnauer B-Mädels ihr nächstes Spiel gegen den HB Kinzigtal in Alpirsbach an. Nach zwei Siegen in Folge ging man mit viel Selbstvertrauen ins Spiel. Obwohl man sich bewusst war, dass der Gegner kein einfacher sein würde und man aufgrund des Fehlens von Lilli Gerstner nur mit einem Auswechselspieler anreisen konnte.
Bis zur 6. Spielminute konnte man immer mit einem Tor in Führung bleiben (3:4), doch durch eine schwache und unkonzentrierte Abwehr kassierte man immer wieder einfache Tore. Dadurch konnte die Heimmannschaft in der 10. Spielminute erstmals in Führung gehen (6:5).  
Nach der erste Auszeit von Trainer Maximilian Eckert, kämpften die Mädels weiter, dennoch reichte es nicht aus und somit beendete man die erste Halbzeit mit (15:12) für die HB Kinzigtal.
Nach der 10-minütigen Halbzeit und kurzer Verschnaufpause zeigten die Mädels Wille und Kampfgeist, jedoch zogen die Gastgeber Tor um Tor weg (40. Minute, 26:18).?Durch ein paar sehenswerte Aktionen im Angriff kamen die Mädels nochmals auf 5 Tore heran (47 Minute). Doch leider reichte der Endspurt nicht mehr aus und somit endete das Spiel mit einer 28:25-Niederlage. 

 

Am kommenden Sonntag, 19.11.2023, um 14:50 Uhr, hat man in der heimischen Silberberghalle gegen den TV Überlingen wieder die Chance, es besser zu machen.


Kader: Ebra Sahin (12), Melina Stiegeler (6), Amelie Thoma (3), Madlen Osman (2), Emilie Dehne (2), Lara Kiefer, Era Hajra, Emine Can.

 

Spielberichtsschreiberin: Ebra

 


Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2024:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum