A-Jgd.: Erstes Spiel in neuer Altersstufe

A-Jgd.: Erstes Spiel in neuer Altersstufe

Freiburger TS 1844 – TV Todtnau 34:28 (16:14)

Im ersten Saisonspiel der männlichen A-Jgd. wollte sich die Todtnauer Mannschaft so gut es ging verkaufen! Es geht zunächst einmal darum, sich in der neuen Altersstufe zurecht zu finden, da man nach nur einem Jahr in der B-Jgd. direkt mit der kompletten Mannschaft in die A-Jgd. aufrückte. 

Dies sollte auch gelingen, wobei wohl mehr drin gewesen wäre! Aber eins nach dem anderen!

Leider fuhr man aufgrund von Verletzungen und Krankheiten ohne Auswechselspieler nach Freiburg. Trotzdem gelang der Start sehr gut. Man hatte gleich mehrere Chancen wovon man leider nur zwei zum 0:2 nutzte. Danach war es zunächst ein Spiel ohne Höhepunkte. Die Freiburger glichen aus und keine Mannschaft konnte sich bis zur Halbzeit richtig absetzen. So war der Halbzeitstand 16:14 für das Freiburger Team. 

Für die zweite Halbzeit war die Vorgabe des Trainers klar. Hinten noch etwas besser stehen und vorne noch besser in die Lücken stoßen! 

So gelang auch bis zur 36. Minute der Ausgleich zum 20:20! Allerdings hatte man dann 10 unfaßbare Minuten im Angriff in denen die Mannschaft es nicht schaffte ein weiteres Tor zu erzielen und der Gegner deren sieben! So stand es nach 46 Minuten 28:21!! Dieser Rückstand war einfach zu groß. In den verbleibenden 14 Minuten war man dem Gegner zwar ebenbürtig, aber wirklich verkürzen konnte man den Abstand nicht mehr. So lautet das Endergebnis 34:28 für Freiburg. 

 

 

Spieler: Daniel Hasenkamp (Tor), Jonas Löffler 6, Lukas Burgath 7, Gan-Luca Gerspacher 8, Paul Sättele 4, Awaz Osman, Johann Baur 3


Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2024:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum