Sofortiger Rückzug vom aktiven Spielbetrieb

Sofortiger Rückzug der Todtnauer Handballerinnen vom aktiven Spielbetrieb

Mit Wehmut musste die Führungsriege der Handballer*innen des TV Todtnau die Entscheidung des sofortigen Rückzugs ihrer Südbadenliga-Damenmannschaft am Montagabend der Staffelleitung des südbadischen Handballverbands mitteilen.

Aufgrund der aktuellen Personalsituation im Kader unserer Südbadenligamannschaft ist die weitere Teilnahme am Spielbetrieb mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft ausgeschlossen. Durch diverse Verletzungsmiseren und langfristigen Ausfälle stehen nicht mehr genügend Spielerinnen zur Verfügung, um die Saison zu Ende zu spielen.

Dementsprechend steht der TV Todtnau nun als erster Absteiger aus der Südbadenliga in die Landesliga fest.

Wir möchten uns bei all unseren Anhänger*innen für die Unterstützung während den letzten vier Jahre in der Südbadenliga bedanken und bedauern sehr, dass wir diese Saison nicht auf sportlichem Wege beenden konnten.


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum