Unnötige Niederlage

Regio Hummeln - TV Todtnau 38:26 (18:14)

Am vergangenen Sonntag fuhr die B-Jugend zum Tabellennachbarn aus Grenzach. Ziel war es hier zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen!

Aber es kam anders als gedacht. Es fehlte an diesem Tag an allem! So war es wohl auch der Trainer und die mitgereisten Fans, die am meisten Emotionen auf Todtnauer Seite hatten. Die Mannschaft spielte lethargisch, unkonzentriert und lies sowohl im Angriff als auch in der Abwehr mit sich machen was der Gegner wollte!

Bis zur Halbzeit konnte man trotzdem noch einigermaßen mithalten und blieb in Schlagdistanz. In der zweiten Halbzeit verlor man komplett den Faden und ergab sich in das Schicksal der deutlichen und an diesem Tag verdienten Niederlage.

Es bleibt zu hoffen, dass man daraus lernt und es in den verbleibenden Spielen besser macht.

Spieler: Daniel Hasenkamp (Tor), Abdurrahmen Can (Tor), Lars Harenberg 4; Jonas Löffler 3, Jason Hild, Johann Baur 2, Lukas Burgath 5, Mergim Hajra 1, Gan-Luca Gerspacher 6/1, Paul Sättele 3, Linus Ritter 2/1


 

Heimspiel:

So., 21.04.2024

15:00 Uhr | D-Jugend weiblich – SG Köndringen/Teningen

16:30 Uhr | B-Jugend weiblich – JSG Panthers/Murg

Auswärtsspiele:

Sa., 20.04.2024

12:00 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – C-Jugend männlich

18:00 Uhr | HSG Konstanz – Damen

20:00 Uhr | HSG Freiburg – Herren

So., 21.04.2024

11:10 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – D-Jugend männlich 

12:55 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend II

13:35 Uhr | TV Zell II – E-Jugend

14:20 Uhr | TV Zell II – E-Jugend II

15:00 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum