Gebrauchter Tag

TV Überlingen - B-Jugend weiblich 30:17 (13:9)

Die Todtnauer B-Mädchen taten sich schon in den ersten 6 Minuten schwer bis dann das erste Tor durch Amelie Thoma fiel. Die Abwehr stand eigentlich gut aber im Angriff wurden man einfach zu sehr durch die relativ offensive Abwehr der Gastgeber verunsichert. Keiner traute sich richtig mal aufs Tor zu gehen so stand es dann leider in der Halbzeit 13:9 für den TV Überlingen.

Nach der kurzen Pause traten die Mädels wieder mit erhobenem Hauptes aus der Kabine weil sie der festen Überzeugung waren, heute den Rückstand wieder aufzuholen. Doch durch zahlrehe technischen Fehler im Angriff konnten die Gegner sich einen deutlichen Vorsprung von 27:12 erspielen. Leider kam man in der zweiten Hälfte nie mehr richtig ins Spiel und so stand am Ende eine deutliche 30:17-Niederlage auf der Anzeigetafel. Heute lief es einfach blöd und wir hoffen das wir beim nächsten Spiel konzentrierter und pfiffiger an die Sache ran gehen. Wir lassen uns nicht unterkriegen und werden im nächsten Spiel wieder alles geben! Lets fetz und bis zum nächsten Heimspiel am 05.03. in der heimischen Silberberghalle.

Era Hajra, Ebra Sahin(6), Emilie Dehne(5), Lilli Gerstner(2), Melina Stiegeler(1), Amelie Thoma(1), Jule Zinner(2), Emine Can.

Spielberichtschreiberin: Melina

 


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum