Unglückliche Niederlage gegen ungeschlagenen Tabellenführer

C-Jugend männlich - TV Gundelfingen 26:23 (12:17)

Am letzten Heimspieltag kamen die Tabellenführer aus Gundelfingen in die heimische Silberberghalle. Man wollte auf Schadenbegrenzung spielen und nicht so viele Tore kassieren. Bisher wurde jede Mannschaft sehr hoch geschlagen. Man begann konzentriert und lag mit 3:0 in Führung. Gundelfingen glich in der 5 min aus zum 3:3 von da an verlor man die Konzentration und Gundelfingen konnte den Vorsprung weiter ausbauen 7:10 10min und 8:14 in der 20 min. In dieser Zeit wurde in der Abwehr geschlafen und viel zu einfache Tor zu gelassen. Man rappelte sich wieder auf und stellte die Abwehr um, um Spieler Nr. 3 von Gundelfingen aus dem Spiel zu nehmen.

Dies funktionierte einigermassen gut und man ging mit 12:17 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit wollte man weiter spielen wie die letzten 5 min in der ersten Halbzeit.

Dies funktioniert sehr gut und man kam näher anden Gegner ran 30 min 16:20. Nun stand die Abwehr sehr gut und Gundelfingen traf bis zur 39 min kein Tor womit wir bis auf ein Tor ran kamen 20:21 40 min. dann verlor man wieder den Faden für 3 min und Gundelfingen setzte sich entscheidend wieder ab zum 22:25 44 min. Leider trafen wir in den letzten 6 min nur noch einmal ins Tor und schossen mehrmals an Torhüter ab. Letztendlich endete das Spiel mit 23:26 für Gundelfingen. Hätte man in den den letzten 6 min eine besser Torausbeute wäre ein Sieg möglich gewesen, so hat man ein bissl Lehrgeld bezahlt. Hervor zu heben ist, dass unser Torhüter Abdurrahman 3von 4 Siebenmeter hielt und Jason 15 Tore erzielte.

Nun heisst es Mund abputzen und weiter. Wir haben nun gegen alle starken Mannschaften gespielt und können nun Punkte sammel in den nächsten Spielen.

Spieler: Abdurrahman Can, Angelo Panster, Finn Kaiser, David Spürgin, Simon Werner 2, Mergim Hajra 4, Valentin Zinner 1, Max Baur, Lucas Isele, Jason Hild 15,


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum