Deutliche Auswärtsniederlage am Bodensee

HSG Mimmenhausen/Mühlhofen – B-Jugend weiblich 46:20 (25:12)

Die weibliche B Jugend vom TV Todtnau bestritt am vergangenen Sonntag, 23.10.2022, ein Auswärtsspiel gegen die HSG Mimmenhausen/Mühlhofen.

Die Todtnauer Mädchen mussten dabei leider eine hohe Niederlage einstecken.
Schon in den ersten 10 Minuten stand es 11:3 für den HSG Mimmenhausen/Mühlhofen. Die TVT-Mädchen wurden in den ersten Minuten regelrecht überrumpelt. Trotzdem ließen man nicht den Kopf hängen.

Mit neuen Kräften ging man dann beim Stand von 25:12 in die 2te Halbzeit. Leider konnten die Gegnerinnen schon gleich in den ersten 10. Minuten den Spielstand auf 32:14 erhöhen. Langsam gingen den Todtnauer Mädchen die Puste aus aber sie kämpften immer weiter. Leider wurden sie aber aufgrund eigener technischer Fehler (Fehlpässe, Fangfehler) wortwörtlich überrannt. Am Ende konnten die Gegner einen verdienten Heimsieg (46:20) einfahren.

Man merkte den Mädchen an, dass sie gegen Ende hin einfach keinen biss mehr hatten. Wir lassen aber deshalb den Kopf noch lange nicht hängen deshalb ein lautes ,,Ball ins Netz, letz fetz" bis zum nächsten Spiel am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr in Todtnau. Dort geben wir dann wieder ordentlich Gas.

(7) Ebra Sahin, (5) Emilie Dehne, (3) Lilli Gerstner, (2) Amelie Thoma, (1) Melina Stiegeler, (1) Emine Can, (1) Jule Zinner, Madlen Osman, Era Hajra

Spielberichtsschreiberin: Melina


Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2024:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum