Zwei TVT-Jungs beim VR-Talentiade-Bezirksentscheid!

Am vergangenen Sonntag fand in Brombach die zweite Runde der diesjährigen VR-Talentiade-Sichtung statt.

Die insgesamt 64 Kinder, die zur zweiten Sichtungsrunde eingeladen wurden, durften sich in verschiedenen Koordinationsübungen, Linienball und natürlich auch im Handballspiel gegeneinander messen.

Vom TV Todtnau waren mit Mohamad und Philipp zwei Jungs der E-Jugend mit dabei. 

Insgesamt 16 Kinder wurden im Anschluss zum SHV-Entscheid eingeladen. Leider hat es für unsere zwei Jungs nicht gereicht. Doch nichts desto trotz sind wir stolz auf Euch und gratulieren zur tollen Leistung! 


Aktuelle Infos zum Corona-Virus:

Hier finden Sie unser Hygienekonzept für den
Spielbetrieb mit Zuschauer/innen.           
 
Hier können Sie sich das Kontaktverfolgungsformular herunterladen. 

Aktuelles Hallenheft:

Hallenheft 30.04.2022

Vereinskollektion

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2022:
Hier geht´s zum Campfyer bzw. Anmeldeformular!

Saisonrückblick 19/20:
Flyer Saisonrückblick

Heimspielplan:
TVT-Heimspielplan 2021/22

Jugendflyer:
Jugendflyer 2020/21

Ausschreibung BFD 2020/21:
Stellenausschreibung BFD 2020/21


 


Kontakt | Impressum