Zwei TVT-Jungs beim VR-Talentiade-Bezirksentscheid!

Am vergangenen Sonntag fand in Brombach die zweite Runde der diesjährigen VR-Talentiade-Sichtung statt.

Die insgesamt 64 Kinder, die zur zweiten Sichtungsrunde eingeladen wurden, durften sich in verschiedenen Koordinationsübungen, Linienball und natürlich auch im Handballspiel gegeneinander messen.

Vom TV Todtnau waren mit Mohamad und Philipp zwei Jungs der E-Jugend mit dabei. 

Insgesamt 16 Kinder wurden im Anschluss zum SHV-Entscheid eingeladen. Leider hat es für unsere zwei Jungs nicht gereicht. Doch nichts desto trotz sind wir stolz auf Euch und gratulieren zur tollen Leistung! 


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum