Sieg im letzten Heimspiel der Saison

D-Jugend – SG Maulburg/Steinen 23:7 (10:3)

Zum letzten Heimspiel der Saison 2021/22 kamen die Jungs der SG Maulburg/Steinen in die Silberberghalle. Im ersten Spiel tat man sich noch schwer gegen die Gäste und deshalb war man bereits vor dem Spiel gewarnt, dass Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen.

Durch eine sehr gute Defensivarbeit und einer guten Torausbeute ging man schnell mit 5:0 in Führung (10. Spielminute). Es dauerte 13. Minuten, ehe die Gäste ihr erstes Tor erzielen konnten.

Konzentriert arbeitete man weiter und somit ging man mit einem deutlichen Vorsprung (10:3) in die Halbzeitpause.

Nach der Pause machte man dort weiter, wo man in der ersten Hälfte aufgehört hatte. Folgerichtig baute man die Führung weiter aus. Am Ende Stand ein deutlicher 23:7-Heimsieg auf der Anzeigetafel.

Wieder ein Mal zeichnete sich ein starker Abdurrahman mit mehreren Paraden im Tor aus. Großes Lob an alle Jungs, die allesamt ein sehr gutes Spiel ablieferten.

Kader:

Abdurrahman (Tor, David (5), Valentin (5), Max (4), Jason (4), Mergim (3), Simon (1), Claudius (1), Carlos, Angelo


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum