Deutlicher Auswärtssieg!

DJK Säckingen – D-Jugend 11:21 (8:10)

Nach der Niederlag im letzten Spiel gegen den Tabellenführer aus Lörrach/Brombach stand nun am vergangenen Wochenende ein weiteres Spiel gegen die DJK Bad Säckingen auf dem Plan.

Das Spiel begann vielversprechend. Nach zwei Minuten stand es noch 2:2. Danach verlor man jedoch den Faden und somit setzten sich die Säckinger mit 6:2 ab. Folgerichtig nahm man eine Auszeit, um die Abwehr neu zu formieren. Die Auszeit zeigte Wirkung und so glich man zum 7:7 in der 12. Spielminute aus. Mit einer 2-Tore-Führung (8:10) ging man dann in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit verbesserte sich die Abwehrleistung und auch ein gut aufgelegter Abdurrahman im Tor lies nur noch 3 Tore zu. Man zog Tor um Tor weg und gewann schlussendlich ungefährdet mit 11:21.

Einen Super-Tag erwischte Jason mit 11 Toren und Abdurrahman mit mehr als 7 Paraden und zwei gehaltenen Siebenmetern.

Kader:

Abdurrahman, Jason (11), Valentin (4), Simon (3), Max (1), Mergim (1), David (1), Angelo, Carlos, Claudius


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum