Auswärtssieg beim Tabellennachbarn

SG HSG Freiburg/SF Eintr. Freiburg : TV Todtnau 24:43 (13:20)

Am frühen Sonntag Morgen mussten die Jungs nach Freiburg um beim Tabellennachbarn anzutreten.
Durch eine schnelle 0:2 Führung in der erste Minute haben die C-Jungs schon von einem hohen
Kantersieg geträumt. Allerdings boten die Freiburger zunächst Paroli und konnten sogar ihrerseits in
der achten Minute mit 7:5 in Führung gehen. Durch diesen Warnschuss wurde man geweckt und
nahm das Heft des Handelsn wieder in die Hand. Die Führung von Freiburg wurde egalisiert und
konnte bis zur Halbzeit auf 13:20 ausgebaut werden.

In der Zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung kontinuierlich erhöht werden wobei sich jeder in die
Torschützenliste eintragen konnte. Durch die konzentrierte Spielweise steuerte man auf den
ungefährdeten 24:43 Auswärtssieg zu.

Spieler: Daniel Hasenkamp (Tor), Jonas Löffler 11, Lars Harrenberg 1, Paul Sättele 8, Johann Baur 3,
Lukas Burgath 3, Gan-Luca Gerspacher 12, Awaz Osman 1 und Linus Ritter 4


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum