Niederlage gegen Tabellenführer!

D-Jugend – SG Lörrach/Brombach 14:19 (9:11)

Am vergangenen Sonntag war der ungeschlagene Tabellenführer aus Lörrach zu Gast in der Silberberghalle. Man startete gut ins Spiel und lag bis zur 12. Spielminute immer ein Tor in Front. Danach zeigte die harte Spielweise der Gäste Wirkung und unere D-Jungs trauten sich nicht mehr richtig ins 1 gegen 1 zu gehen.

Ein ums andere Mal liefen die Gäste ohne Gegenwehr durch die Abwehr. Und so setzten sich die Gäste zur Pause mit 9:11 ab. Diese Führung haben die Gäste nicht mehr ab und so bauten sie die Führung zum 11:18 in der 35.Minute aus. Man fand einfach kein Mittel mehr, die gute Abwehr der Lörracher zu durchbrechen. In den letzten konnte man dann noch etwas Ergebniskorrektur betreiben. Am Ende stand eine 14:19-Niederlage auf der Anzeigetafel.

Kader:

Abdurrahman (Tor), Claudius (4), Jason (3), Max (3), Mergim (3), Valentin (2), David, Angelo, Carlos


Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2024:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum