Weihnachtsfeier bei unseren Handball-Minis!

Am vergangenen Freitag feierten unsere Handball-Minis ihre interne Weihnachtsfeier. Dabei stand vor allen Dingen das Motto „Spiel & Spaß“ im Vordergrund. Mit Topfschlagen, Luftballonschlangen und anderen Spielen haben die beiden Mini-Trainer Meike Schelshorn und Timo Bertucci ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Als Highlight dieses ereignisreiche Abends wurden den Todtnauer Handball-Kids dann noch ein paar Familien-Pizzen spendiert, die am Ende auch fast komplett aufgegessen wurden.

Unsere Minis starten nach einer verlängerten Weihnachtspause im neuen Jahr wieder in den Trainingsbetrieb.


Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2024:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum