Ziemlich beste Freude*innen!

Kontaktbeschränkungen, Schulschließungen und Mannschaftssportverbote. Mit all diesen Einschränkungen müssen wir alle nun schon eine Zeit lang leben und werden dies auch weitere Monate tun müssen.

Gerade in dieser Zeit merkt man aber auch, wie sehr einem unsere tolle Handballfamilie in Todtnau fehlen kann.

„Ziemlich beste Freunde*innen“ – genau diese können wir seit langem nicht mehr persönlich sehen! Besonders für unsere Jugendspieler*innen ist dies aber nicht einfach.

Aus diesem Grund versuchen wir mit zahlreichen Angeboten und Initiativen (Online-Training, Challenges, Quizze, Bastelaufgaben u.v.m.) unser Vereinsleben weiterhin aufrechtzuerhalten und gerade unseren Handball-Kids ein bisschen Freude zu bereiten!

Wir hoffen, dass wir bald wieder die Möglichkeit haben können, uns persönlich in der Halle treffen und dort unserem Lieblingssport nachgehen zu können.

Bis dahin wünschen wir Euch nur das Beste! Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

 

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum