Team-Training via Zoom!

Team-Training via Zoom!

Vier Wochen "Lockdown-Light", vier Wochen (mindestens) kein Handball ...

Die C-Mädels um ihren Trainer Max Eckert wollten nun aber nicht nur auf der faulen Haut liegen. Deshalb traf man sich nun erstmals via Zoom zu einem kleinen Online-Training.

Kraft, Koordination und Stabilität - all das ließ sich auch wunderbar in den eigenen vier Wänden trainieren. Und zum Abschluss gab es noch einen kleinen Wettkampf, sodass auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Alles in allem eine gelungene Premiere und eine super Trainingsalternative, die nun auch regelmäßig wiederholt wird. Ihr seht, wir machen das Beste aus dieser Situation. Wir hoffen, ihr auch!

Haltet die Ohren steif und bleibt gesund!


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum