Unser Trainer Felix Hodapp sagt Tschüss!

Aufgrund des abrupten Saisonendes war es unserem Herren I Trainer, Felix Hodapp, leider nicht möglich, sie persönlich, nach insgesamt zwei Jahren beim TV Todtnau, bei allen Fans und Mitgliedern der Handballabteilung zu verabschieden. Aus diesem Grund wollen wir euch auf diesem Wege ein paar Worte von unserem scheidenden Coach zukommen lassen. Felix Hodapp verabschiedet sich nach zwei tollen Jahren mit der inoffiziellen Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga Süd.

„Liebe Freunde/innen, liebe Fans, liebe Mitglieder des TV Todtnau, Abteilung Handball,

Nun ist es amtlich- die Herrenmannschaft des TV Todtnau hat den Aufstieg in die Landesliga geschafft!!

Dies ist eigentlich ein Anlass mit den Spielern, den Trainern und vor allem mit Euch gehörig zu feiern. In diesen Zeiten der Pandemie unmöglich und undenkbar.

Schade- denn wir als Mannschaft haben mit Euerer Unterstützung eine ganze Saison lang gefightet und schöne, starke Spiele gemeinsam genossen. Jetzt kam es zu einem abrupten Ende was für alle sehr schade ist. Es gibt Wichtigeres als Handball- aber sicherlich ist der Handballsport eine der schönsten Nebensachen der Welt.

Da ich mit dem jetzt feststehenden Aufstieg meine Arbeit in Todtnau beende, möchte ich mich als Trainer einer super Mannschaft ganz herzlich bei Euch allen für die tolle Zeit bedanken. Die volle Halle, die große Unterstützung bei den Spielen- alleine das rechtfertig einen Aufstieg. Bitte bleibt dem Verein und der Mannschaft treu.

Ich sage Danke und auf Wiedersehen- Euer Coach Felix Hodapp“


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum