++ Trainingszeiten 2019/20 ++

Hier seht ihr die neuen Trainingszeiten unserer Jugend- und Aktivmannschaften für die Saison 2019/20.

Hast Du auch Lust bei uns Handball zu spielen?

Dann komm doch einfach mal zu einer der unten stehenden Trainingszeiten vorbei und schnupper in den Handballsport hinein!

Handball ist ein dynamischer und actionreicher Mannschaftssport für Jungen und Mädchen, und eine tolle Möglichkeit sich körperlich und ideenreich in ein Team einzubringen.

Auf geht’s! Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Wir würden uns freuen, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. 


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum