Sabrina Gruber wechselt zum TV Todtnau

Die Südbadenliga-Damen des TV Todtnau verstärken sich mit der früheren Drittligaspielerin Sabrina Gruber, die in der vergangenen Saison noch das Trikot des Südbadenligsten TV Brombach trug.

Die wurfgewaltige Rückraumspielerin ist bei weitem keine Unbekannte im südbadischen Frauenhandball. So ging sie jahrelang für den TV Brombach und davor für den TV Grenzach in den höchsten Verbandsklassen und bis zur dritthöchsten Handballliga Deutschlands auf Torejagd. In der vergangenen Spielzeit gelang ihr beim TV Brombach mit 135 Feldtoren der Sprung in die Top 10 der besten Torschützen in der Südbadenliga.

Die Vorzüge des bodenständigen Neuzugangs, der bereits auch schon mit zwei Spielerinnen des aktuellen Kaders (Sina Wissler u. Celina Oster) zusammen beim TV Brombach auf der Platte stand, beschreibt ihr neuer Trainer Marco Suevo wie folgt: „Sabrina ist sowohl in sportlicher als auch in menschlicher Hinsicht eine absolute Verstärkung. Sie ist ein ganz spezieller Spielertyp, sehr wurfstark und verfügt dazu über enorme Qualitäten in der Abwehr. Wir sind richtig glücklich, solch eine Spielerin in unserer Mannschaft und in unserem Verein zu haben.“

Sabrina, herzlich willkommen in Todtnau! Wir freuen uns auf dich!

Foto mit freundlichen Genehmigung von Mirko Bähr / Markgräfler Tagblatt



Warning: mysqli_query(): Empty query in /kunden/116254_79674/webseiten/handball-todtnau2016/include/module/bilder/unten.inc.php on line 12

Saisonrückblick 18/19:
Flyer Saisonrückblick 

Aktuelles Hallenheft:
Hallenheft 13.04.2019

Heimspielplan:
TVT-Heimspielplan 2019/20

Jugendflyer:
Jugendflyer 2018/19

Handball-Camp 2019:
Hier geht´s zum Campfyer bzw. Anmeldeformular!


 


Kontakt | Impressum