Handballer/innen sind Teil einer EOW-Werbekampagne!

Ob ein neuer Trikotsatz oder die Bezuschussung eines Ausfluges, Sachspenden oder sonstige Formen der Unterstützung - ohne Sponsoren geht es nicht mehr!

Insbesondere kleine Vereine sind auf Sponsorengelder angewiesen. Auch die Handballabteilung des TV Todtnau zählt zu diesen Vereinen. Als Verein, der leistungs- und aber auch spaßorientierten Mannschafts- und Jugendsport anbietet, stehen wir vor einem Spagat zwischen unterschiedlichen Bedürfnisse, die wir in gleichem Maße gerecht werden wollen. Ob klein oder groß, ob jung oder alt - jeder soll bei uns in der Abteilung einen Platz finden können. 

Und damit wir dies auch langfristig gewährleisten können, sind wir auf die Unterstützung unserer Sponsoren angewiesen. 

An dieser Stelle möchte die Handballabteilung des TV Todtnau deshalb unserem Hauptsponsor, der EOW GmbH - Energieversorgung Oberes Wiesental danken, die uns schon seit vielen Jahren tatkräftig unterstützt. 

Die EOW GmbH - Energieversorgung Oberes Wiesental ist ein heimatverbundenes Energieunternehmen, dass zahlreiche Veranstaltungen und Vereine im Oberen Wiesental unterstützt. 

Wir freuen uns, dass wir nun auch ein Teil der neuen Werbekampagne der EOW sein dürfen. So wird unsere Damenspielerin Sina Wißler nun in Zukunft auf dem neuen Werbeplakat der EOW GmbH - Energieversorgung Oberes Wiesental zu sehen sein.


Heimspiele:

Sa., 27.04.2019

16:00 Uhr | Herren II – HSG Dreiland III 

Auswärtsspiele: 

Sa., 27.04.2019

18:00 Uhr | HSG Dreiland II – Herren I
18:00 Uhr | SG Hornberg/Lauterbach/Triberg – Damen 

Aktuelles Hallenheft:
Hallenheft 13.04.2019

Heimspielplan:
TVT-Heimspielplan 2018/19

Jugendflyer:
Jugendflyer 2018/19

Handball-Camp 2019:
Hier geht´s zum Campfyer bzw. Anmeldeformular!


 


Kontakt | Impressum