Sieger im Wiesental-Derby!

TV Zell – D-Jugend 5:15 (4:7)

Mit komplettem Kader ging es für unsere D-Jugend am vergangenen Samstag zum ersten Spiel im neuen Jahr nach Zell. Trotz der langen Winterpause fanden die Mädels und Jungs gut ins Spiel und konnten sich bis zur 13. Minute dank einer tollen Abwehrleistung mit 1:6 absetzen.

Leider schlichen sich dann kleine Unaufmerksamkeiten in der Abwehr ein und auch das Glück im Torabschluss ließ nach, was es den Gastgebern aus Zell ermöglichte bis zur Halbzeitpause auf 4:7 zu verkürzen.

In der zweiten Halbzeit ließ unsere D-Jugend dann aber nichts mehr anbrennen. In der Abwehr konnte man an die gute Leistung zu Spielbeginn anknüpfen. Im Angriff konnte man durch einige schöne Kreisanspiele und gute Einzelaktionen die gegnerische Abwehr schnell ausspielen und ging so mit einem Endstand von 5:15 als Sieger vom Platz.

Kader:

Paul Sättele (Tor), Ebra Sahin (5), Gan-Luca Mateja (1), Emilie Glaisner, Miriam Thoma, Amelie Thoma (1/1), Emine Can, Johann Baur (2), Linus Ritter (2), Era Hajra, Lukas Burgath (3), Florian Zielke (1), Emilie Dehne, Madlen Osman


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum