Sieger im Wiesental-Derby!

TV Zell – D-Jugend 5:15 (4:7)

Mit komplettem Kader ging es für unsere D-Jugend am vergangenen Samstag zum ersten Spiel im neuen Jahr nach Zell. Trotz der langen Winterpause fanden die Mädels und Jungs gut ins Spiel und konnten sich bis zur 13. Minute dank einer tollen Abwehrleistung mit 1:6 absetzen.

Leider schlichen sich dann kleine Unaufmerksamkeiten in der Abwehr ein und auch das Glück im Torabschluss ließ nach, was es den Gastgebern aus Zell ermöglichte bis zur Halbzeitpause auf 4:7 zu verkürzen.

In der zweiten Halbzeit ließ unsere D-Jugend dann aber nichts mehr anbrennen. In der Abwehr konnte man an die gute Leistung zu Spielbeginn anknüpfen. Im Angriff konnte man durch einige schöne Kreisanspiele und gute Einzelaktionen die gegnerische Abwehr schnell ausspielen und ging so mit einem Endstand von 5:15 als Sieger vom Platz.

Kader:

Paul Sättele (Tor), Ebra Sahin (5), Gan-Luca Mateja (1), Emilie Glaisner, Miriam Thoma, Amelie Thoma (1/1), Emine Can, Johann Baur (2), Linus Ritter (2), Era Hajra, Lukas Burgath (3), Florian Zielke (1), Emilie Dehne, Madlen Osman


Heimspiele:

Sa., 27.04.2019

16:00 Uhr | Herren II – HSG Dreiland III 

Auswärtsspiele: 

Sa., 27.04.2019

18:00 Uhr | HSG Dreiland II – Herren I
18:00 Uhr | SG Hornberg/Lauterbach/Triberg – Damen 

Aktuelles Hallenheft:
Hallenheft 13.04.2019

Heimspielplan:
TVT-Heimspielplan 2018/19

Jugendflyer:
Jugendflyer 2018/19

Handball-Camp 2019:
Hier geht´s zum Campfyer bzw. Anmeldeformular!


 


Kontakt | Impressum