1. Heimsieg im Jahr 2019

E-Jugend I – SG Maulburg/Steinen 3:5 (2:3)

Im ersten Spiel des Tages begannen unsere Jungs und Mädels sehr konzentriert und konnten somit durch Tore von Paula Stiegler und Simon Gierth mit 2:1 in Führung gehen. Immer wieder spielte man sich gute Chancen heraus, konnte diese aber ein ums andere Mal nicht in Tore ummünzen, da der gegnerische Torwart auch beste Chancen vereitelte. Im Gegenzug gelang es den Gästen Tor um Tor davonzuziehen. Trotz einer super kämpferischen und spielerischen Leistung Stand am Ende eine knappe 3:5-Niederlage auf der Anzeigetafel.

Tore: Paula Stiegeler (1), Simon Gierth (1), Sebastiao Montaleone (1)

E-Jugend II – SG Maulburg/Steinen 9:8 (4:4)

Im nächsten Spiel musste unsere zweite Mannschaft ebenfalls gegen die SG Maulburg/Steinen antreten. Von Anfang an entwickelte sich ein sehr knappes und spannendes Spiel, wobei die Führung immer wieder hin und her wechselte. Man merkte, dass sich die Trainingsarbeit in den letzten Wochen wirklich gelohnt hat. Unseren Jungs und Mädels spielten über das ganze Spiel hinweg super zusammen und konnten sich somit zahlreiche Chancen herausspielen. Aufbauend auf einer Klasse Leistung unseres Torhüters Abdu, der einige Bälle abwehren konnte, setzten wir uns gegen Mitte der zweiten Halbzeit ein wenig ab. Beim Stande von 9:5 vier Minuten vor Spielende war klar, dass wir das Spiel gewinnen werden. Zum Spielende stand ein hart 9:8 auf der Anzeigetafel und unsere Mannschaft freute sich sehr über den doppelten Punktgewinn.

Tore: Mergim Hajra (2), Max Baur (2), Jason Hild (2), Awaz O


Heimspiele:

Sa., 27.04.2019

16:00 Uhr | Herren II – HSG Dreiland III 

Auswärtsspiele: 

Sa., 27.04.2019

18:00 Uhr | HSG Dreiland II – Herren I
18:00 Uhr | SG Hornberg/Lauterbach/Triberg – Damen 

Aktuelles Hallenheft:
Hallenheft 13.04.2019

Heimspielplan:
TVT-Heimspielplan 2018/19

Jugendflyer:
Jugendflyer 2018/19

Handball-Camp 2019:
Hier geht´s zum Campfyer bzw. Anmeldeformular!


 


Kontakt | Impressum