Minispieltag in der Todtnauer Silberberghalle

Am vergangenen Samstag, 15.12.2018, versammelten sich insgesamt 12 Minimannschaften mit insgesamt knapp 90 Kindern in der heimischen Silberberghalle, um ihr handballerisches Talent unter Beweis zu stellen.

Der TV Todtnau war dabei mit zwei Mannschaft vertreten. Neben dem klassischen Handballspiel konnten sich die "kleinen" Handballer in der Halle auch noch an verschiedenen Stationen austoben. Hier wurde neben Koordination und Geschicklichkeit auch die Treffgenauigkeit bzw. Wurfstärke mit dem Ball getestet.

Zum Schluss bekamen alle Kinder eine Medaille und etwas Süßes für ihre tollen Leistungen!

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, Zuschauern und all denen, die uns mit einer Kuchenspende unterstützt haben, sowie allen eifrigen Helfern, kurzum allen, die diesen gelungenen Spieltag möglich gemacht haben!

Alle Bilder zum Minispieltag finden Sie im Album "Minispieltag 15.12.2018" unter der Rubrik "Bilder".


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum