Minispieltag in der Todtnauer Silberberghalle

Am vergangenen Samstag, 15.12.2018, versammelten sich insgesamt 12 Minimannschaften mit insgesamt knapp 90 Kindern in der heimischen Silberberghalle, um ihr handballerisches Talent unter Beweis zu stellen.

Der TV Todtnau war dabei mit zwei Mannschaft vertreten. Neben dem klassischen Handballspiel konnten sich die "kleinen" Handballer in der Halle auch noch an verschiedenen Stationen austoben. Hier wurde neben Koordination und Geschicklichkeit auch die Treffgenauigkeit bzw. Wurfstärke mit dem Ball getestet.

Zum Schluss bekamen alle Kinder eine Medaille und etwas Süßes für ihre tollen Leistungen!

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, Zuschauern und all denen, die uns mit einer Kuchenspende unterstützt haben, sowie allen eifrigen Helfern, kurzum allen, die diesen gelungenen Spieltag möglich gemacht haben!

Alle Bilder zum Minispieltag finden Sie im Album "Minispieltag 15.12.2018" unter der Rubrik "Bilder".


Heimspiele:

So., 27.01.2019

12:00 Uhr | E-Jugend I – SG Maulb./Steinen

12:45 Uhr | E-Jugend II – SG Maulb./Steinen

13:30 Uhr | E-Jugend I – E-Jugend II

14:30 Uhr | Herren II – TV Frbg.-St. Georgen

16:30 Uhr | Herren I – HU Freiburg II

Ausschreibung Bufdi 18/19:
Hier geht´s zur Stellenausschreibung!

Aktuelles Hallenheft:
Hallenheft 15.12.2018

Heimspielplan:
TVT-Heimspielplan 2018/19

Jugendflyer:
Nachbestellung TVT-Outfit:
Bestellformular


 


Kontakt | Impressum