Weihnachtsgeschenk für alle Jugendspieler/innen!

Weihnachtsgeschenk für alle Nachwuchshandballer/innen! 

Der Weihnachtsmann war für unsere Jugendspieler/innen in diesem Jahr bereits etwas früher da. Im Rahmen unseres letzten Heimspieltages im Jahr 2018 hat der TVT-Weihnachtsmann für jede/n Nachwuchshandballer/inn ein kleines Geschenk unter den TVT-Weihnachtsbaum gelegt.

Viele Jungs und Mädels haben es sich nicht nehmen lassen, ihr Geschenk persönlich in der Silberberghalle entgegen zu nehmen.

Wer viel Sport treibt, der muss auch viel trinken. Daher haben unsere Nachwuchshandballer/innen ein ganz besonderes Geschenk erhalten: Trinkflaschen mit dem Handball Todtnau Logo, um jederzeit im Spiel oder Training bestens versorgt zu sein!

Nach der Geschenkübergabe blieb ein Großteil der fast 40 Kinder noch in der Halle und feuerten lautstark unsere erste Herrenmannschaft an. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür!

Wir wünschen euch schon jetzt frohe Weihnachten und ein paar angenehme Tage in fröhlicher und besinnlicher Runde im Kreis eurer Familien!


Heimspiele:

So., 27.01.2019

12:00 Uhr | E-Jugend I – SG Maulb./Steinen

12:45 Uhr | E-Jugend II – SG Maulb./Steinen

13:30 Uhr | E-Jugend I – E-Jugend II

14:30 Uhr | Herren II – TV Frbg.-St. Georgen

16:30 Uhr | Herren I – HU Freiburg II

Ausschreibung Bufdi 18/19:
Hier geht´s zur Stellenausschreibung!

Aktuelles Hallenheft:
Hallenheft 15.12.2018

Heimspielplan:
TVT-Heimspielplan 2018/19

Jugendflyer:
Nachbestellung TVT-Outfit:
Bestellformular


 


Kontakt | Impressum