Super2te gewinnt mit Legendenteam!

Super Zweite lässt Gegner 50 Minuten am Sieg schmecken und schlägt dann humorlos zu❗

Die Zuschauer in der gut gefüllten Wintersbuckhalle in Lörrach sahen einen Gastgeber der sofort zeigte wer dir Punkte heute mit nach Hause nehmen will. Zahlreiche Abwehrfehler und ein am Anfang etwas steifen Todtnauer Torwart, lagen stets mit 4 bis 5 Toren im Hintertreffen, ehe sie Ende erster Halbzeit mal auf ein Tor ran kamen.

Danach dachte man wieder es gibt extra Punkte wenn man den gegnerischen Torwart abschießt😭. 
Der Pausenschorle muss aber gemundet haben, so dass dann Tor um Tor aufgeholt und Mitte der zweiten Halbzeit zum ersten mal führte.

Ab diesem Zeitpunkt merkte man den in die Jahre gekommenen Oldies Sättele Michael, Thoma Nikolai und Sättele Jörg den unbedingten Siegeswillen , den sie vor Jahrzehnten noch auszeichnete. 

So konnte der knappe Vorsprung Tor um Tor ausgebaut werden und sowohl der gegnerischen Mannschaft, als auch den Jahrzehnte jüngeren Mitspieler eine Lehrstunde erteilt werden, wie man ein abgeschriebenes Spiel noch gewinnt❗

Am Ende stand der Sieg auf der Anzeigetafel und sowohl Gegner als Mitspieler konnten sich für die Lehrstunde nur bei den drei "Alten" bedanken👍🏼👍🏼👍🏼

Heimspiele:

Sa., 15.12.2018

10:00 | Minispieltag

16:50 Uhr | D-Jugend – SG Maulb./Steinen

18:00 Uhr | Herren II – ESV Freiburg II

20:00 Uhr | Herren I – TuS Ringsheim II

Auswärtsspiele:

So., 16.12.2018

12:00 Uhr | HG Müllheim/Neu. – B-Jugend weibl. 

Ausschreibung Bufdi 18/19:
Hier geht´s zur Stellenausschreibung!

Aktuelles Hallenheft:
Hallenheft 15.12.2018

Heimspielplan:
TVT-Heimspielplan 2018/19

Jugendflyer:
Nachbestellung TVT-Outfit:
Bestellformular


 


Kontakt | Impressum