Super Leistung in der neuen Altersklasse!

Am vergangenen Sonntag war es nun endlich soweit. Unser erstes Spiel in der neuen Altersklasse als neu formierte E-Jugend stand an. Mit riesiger Vorfreude startete man also die Fahrt nach Schopfheim. Alle unsere Spieler/innen, bis auf zwei Ausnahmen, waren in der vergangenen Saison noch bei den Minis aktiv, deshalb war es für fast alle das erste Spiel in der neuen Altersklasse. Gegen die größtenteils ein Jahr älteren Kinder aus Schopfheim hatten wir zwar oft das Nachsehen, doch nichts desto trotz gelang es uns aber auch, einige schöne Tore zu erzielen. Chancen für weitere Tore hatten wir zuhauf, doch leider hatten wir noch oft Pech im Torabschluss, scheiterte an den toll haltenden Torhütern oder am Pfosten.

Insgesamt sind wir Trainer sehr zufrieden mit den ersten Spielen. Die Kinder haben gezeigt, dass viel Potential in ihnen steckt und sie mit großer Begeisterung und viel Spaß dabei sind. Insgesamt war es ein gelungener Saisonauftakt für unsere Mannschaft und ein sehr schönes Debüt für uns als Trainer. Wir sind davon überzeugt, dass unsere fleißigen Nachwuchshandballer/-innen weiter Fortschritte machen und sich dafür sicherlich immer öfter mit guten Spielen und auch noch mehr Toren belohnen werden!

Ergebnisse:

HSV Schopfheim I – E-Jugend II 12:0

HSV Schopfheim II – E-Jugend I 6:3

HSV Schopfheim II – E-Jugend II 9:0

HSV Schopfheim I – E-Jugend I 7:2

Es spielten: Antonio Fiore, Smilla Stolzenburg, Manuel Wissler, Carlos Steinebrunner, Claudius Dolzer, Bastian Rümmele, Leon Kinast, Yannis Hackner, Sebastiano Montaleone, Maja Reinbacher, Damian Mrkonjic, Mergim Hajra (2), Max Baur, Jason Hild (2), Awaz Osman (1), Abdurrahman Can, Valentin Zinner; 


 

Heimspiel:

So., 21.04.2024

15:00 Uhr | D-Jugend weiblich – SG Köndringen/Teningen

16:30 Uhr | B-Jugend weiblich – JSG Panthers/Murg

Auswärtsspiele:

Sa., 20.04.2024

12:00 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – C-Jugend männlich

18:00 Uhr | HSG Konstanz – Damen

20:00 Uhr | HSG Freiburg – Herren

So., 21.04.2024

11:10 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – D-Jugend männlich 

12:55 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend II

13:35 Uhr | TV Zell II – E-Jugend

14:20 Uhr | TV Zell II – E-Jugend II

15:00 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum