Ebra Sahin gehört zu den besten Handballtalenten Südbadens

Ebra Sahin vom TV Todtnau gehört zu den besten 12 Handballtalenten des Jahrgangs 2007 in ganz Südbaden: Beim südbadischen Landesfinale der VR-Talentiade in Kappelwindeck überzeugte die Nachwuchssportlerin die anwesenden Landestrainer mit ihren koordinativen und sportmotorischen Fähigkeiten ebenso wie mit ihrer Spieltechnik und dem taktischen Spielverständnis.

Ebra erfährt nun eine besondere Förderung durch den Handballverband. So wird sie nun zum Fördergruppentraining auf Bezirksebene eingeladen, um ihre Talente gezielt weiter zu entwickeln.

In Kappelwindeck trafen sich die hoffnungsvollsten Handballerinnen und Handballer, um vor den geübten Augen südbadischer Landestrainer ihr Können unter Beweis zu stellen. Insgesamt 64 Mädchen und Jungen hatten sich im Rahmen der groß angelegten VR-Talentiade der baden-württembergischen Volksbanken und Raiffeisenbanken auf regionaler Ebene für dieses Landesfinale qualifiziert – und dementsprechend hoch war die sportliche Qualität dieser besonderen Sichtung durch den Südbadischen Handballverband.

Am Ende standen die 12 besten Talente aus allen vier südbadischen Handballbezirken fest.

Wir sind unendlich stolz, dass es Ebra Sahin unter die besten 12 Handballtalente in Südbaden geschafft hat!

Als Lohn für die gezeigte Leistung winkt im Herbst dieses Jahres ein toller Aktionstag an der Sportschule in Steinbach. 


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum