2. Platz beim Hallenturnier des SV Todtnau!

Wie heißt es denn immer so schön: „Handballer spielen Fußball nur zum aufwärmen...“

Gestern musste sich eine Abordnung der ersten und zweiten Herrenmannschaft beim alljährlichen Kandermatt-Cup des SV Todtnau nun aber mal unter echten Wettkampfbedingungen beweisen.

6 Spiele, 4 Siege, 2 Unentschieden (somit UNGESCHLAGEN!) - so lautet die überragende Turnierbilanz der Todtnauer Handballer!

Den ersten Platz sicherten sich aufgrund des besseren Torverhältnisses das punktgleiche „All-Star-Team“ des SV Todtnau.

An dieser Stelle möchten wir uns beim SV Todtnau für die Einladung und bei den teilnehmenden Teams für die spannenden und fairen Spiele bedanken.

Es hat uns wirklich riesig Spaß gemacht, über eine erneute Einladung für den Kandermatt-Cup 2019 würden wir uns deshalb wirklich freuen!


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum