Groß und Klein trainieren gemeinsam

Am vergangenen Freitag, 17.11.2017, fand für die Nachwuchshandballerinnen des TV Todtnau (C-Jugend) ein Training der besonderen Art statt.

Unter Anleitung unseres ehemaligen Damentrainers und B-Schein-Inhabers Marco Suevo absolvierten unsere C-Mädels ein gemeinsames Training mit 10 Spielerinnen aus dem Kader unserer Landesliga-Damen.

Gemeinsam, aber auch gegeneinander erprobten sie sich in kleinen Spielen, koordinativen Aufgaben und Wettkämpfen. Zum Abschluss wurde dann noch in gemischten Teams Handball gespielt.

Allen Beteiligten hat es sichtlich Spaß gemacht und man konnte merken, dass „Groß und Klein“ durchaus voneinander lernen können.

Diese Aktion soll aber nicht eine „Eintagsfliege“ bleiben. So sind wir im Moment damit beschäftigt, noch einige andere Aktionen zu planen bzw. zu entwickeln, die unsere „Handballfamilie“ weiter zusammenwachsen lässt.


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum