Trainingslager Damen 2017/18

Hier haben wir euch ein paar bildliche Impressionen von dem Trainingslager unser Landesliga-Damen zusammengestellt.

Neben insgesamt 5 Trainingseinheiten stand auch ein Testspiel gegen den Bezirksligisten SG Waldkirch/Denzlingen auf dem Plan. Dieses konnten man knapp für sich entscheiden.

Die Damen starten nun schon in zwei Wochen (24.09.2017) mit einem Auswärtsspiel gegen den Südbadenligaligaabsteiger SF Eintracht Freiburg in die Saison 2017/18.

Viel Spaß beim anschauen 👀📸 ....

 


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum