Wir haben unsere Silberberghalle wieder!

21 Wochen oder umgerechnet 147 Tage (!) hat es gedauert ... nun haben wir sie aber endlich wieder - unsere Silberberghalle! 

Nach einer sechsmonatigen Umbauphase konnten wir gestern endlich wieder in unserer eigentlichen Spielstätte trainieren.

Aber das warten hat sich auch gelohnt. So erwartet uns in der sanierten Silberberghalle eine neue hochmodernen Spielzeituhr (mit vier 2-Minuten-Anzeigen!), neue Fenster, eine extrem helle LED-Hallenbeleuchtung und ein neues Soundsystem.

Nun kann der Ball endlich wieder rollen ...!

#tvt #silberberghoelle #gruenweiss


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum