Transfercoup Fix!

Mit der Verpflichtung von Adrian Muser vom Ligakonkurrenten HSV Schopfheim ist dem TV Todtnau ein echter Coup gelungen.

Der 25-jährige Rechtshänder wird ab der Saison 2017/18 das grün-weiße Trikot des TV Todtnau tragen.
Mit 102 Treffern in nur 16 Spielen war er in der vergangenen Saison der beste Linksaußen und der neuntbeste Torschütze in der Bezirksklasse.

„Er ist sowohl auf Außen als auch im Rückraum variabel einsetzbar und mit seiner Athletik und Schnelligkeit für uns nochmals ein völlig anderer Spielertyp. Er hat eine klasse Physis, ist sehr treffsicher vom 7-Meterpunkt und besitz außerdem ein großes Wurfrepertoire“ freut sich Trainer Uwe Holzer über den Neuzugang beim TV Todtnau

👍 = Adrian, herzlich willkommen in Todtnau!


 

 Auswärtsspiele:

Sa., 13.04.2024

 

12:45 Uhr | SG SFE/AFZ Freiburg – D-Jugend weiblich 

 

Heimspiele:

So., 14.04.2024

                  
10:00 Uhr | E-Jugend – HSV Schopfheim II

10:40 Uhr | E-Jugend II – HSV Schopfheim 

11:25 Uhr | E-Jugend II – HSV Schopfheim II

12:05 Uhr | E-Jugend – HSV Schopfheim 

12:50 Uhr | C-Jugend männlich – ESV/TVSTG Freiburg 

14:30 Uhr | Damen – HSG Freiburg III

16:30 Uhr | Herren – TSV Freiburg-Zähringen

18:20 Uhr | B-Jugend weiblich – SG Muggensturm/Kuppenheim 

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum