Eine Ära geht zu Ende ...

Eine Ära geht zu Ende: Marco Suevo und Patrick Sorke nehmen Abschied von den Todtnauer Landesliga-Damen 🤧

Das Trainer-Team um Cheftrainer Marco Suevo und Co-Trainer Patrick Sorke hört nach insgesamt vier erfolgreichen Trainerjahren bei den Landesliga-Damen des TV Todtnau auf. 

Der 28-Jährige B-Schein-Inhaber Marco Suevo hat im Frühjahr 2013/14 bei den Damen des TV Todtnau angeheuert.
Damals übernahm er eine Damenmannschaft, die zuvor nur im Niemandsland der Tabelle zu finden war.

Nach nun insgesamt vier Jahren können die Damen und das scheidende Trainer-Team auf zahlreiche Erfolge zurückblicken:

✔️ Saison 2013/14 - Aufstieg in die Landesliga 🥈
✔️ Saison 2014/15 - Halbfinale des SHV-Pokals 🥉
✔️ Saison 2015/16 - Bezirkspokalsieger 🥇🏆
✔️ Saison 2016/17 - 5 Platz in der Landesliga-Süd 📈

In Form eines glamourösen und teilweise auch sehr emotionalen Gala-Abends wurden gestern die Erfolge und das ganz spezielle freundschaftliche Verhältnis zwischen dem Trainer-Team und jeder einzelnen Spielerin gewürdigt.

Nicht nur das aktuelle Team wollte sich so von ihren Trainern verabschieden. Auch einige alte Weggefährtinnen, die ihre aktive Spielerkarriere bereits beendet oder noch pausiert haben, ließen es sich nicht nehmen, nochmal einmal Danke zu sagen.

👍= Zum Schluss bleibt auch uns nichts anderes übrig als DANKE zu sagen. Danke, für eure tolle Arbeit, euer unermüdliches Engagement, die unzähligen Stunden an ehrenamtlicher Arbeit und die Treue zu den Grün-Weißen Farben 💚


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum