Vielen Dank!

Liebe Freunde, Fans und Gönner der Todtnauer Handballer/innen,

eine lange Saison ist letztes Wochenende zu Ende gegangen. 

Doch nun möchte sich die Handballabteilung des TV Todtnau bei all denen bedanken, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben.

Unser Dank geht an alle unsere Trainer/innen, die jede Woche in der Halle stehen und daran arbeiten, unsere Jugendspieler auf die kommenden sportlichen-, schulischen- sowie persönlichen Herausforderungen bestmöglich vorzubereiten.

Unser Dank geht an alle unsere Schiedsrichter/innen, die jedes Wochenende eine manchmal auch etwas undankbare Aufgabe wahrnehmen, aber ohne die ein weiterer Spielbetrieb nicht möglich wäre.

Unser Dank geht an alle unsere Helfer/innen, die uns im Hallenkiosk, am Zeitnehmertisch oder beim Auf- und Abbau etlicher Heimspieltage und Vereinsfeste geholfen haben.

Ein ganz großes Dankeschön gilt auch allen Freunden, Spielereltern, Sponsoren, Gönnern und Fans unserer Abteilung, ohne die eine geregelt Vereinsarbeit nicht möglich wäre.

VIELEN DANK!

#1verein #grünweiß #danke


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum